Was denkt ihr über den Anzeigehauptmeister?

7 Antworten

Da er ja von fast allen gehasst wird, versuche ich mal seine positiven Eigenschaften (im Vergleich zu den anderen Menschen) aufzuzählen:

-weniger Doppelmoral (er behandelt alle Menschen gleich, zumindest bei seinem "Hobby" und nicht z.b darauf ob die Person ihm nahesteht, welches Geschlecht, usw).

Die meisten Menschen haben eine Doppelmoral.

-er liebt sein Hobby 😅 und ist mit vollem Herzen dabei.

-er scheint sich gut auszukennen

Er soll machen was er will, er macht eine Ausbildung in der Pflege und macht dies als Wochenende Hobbies. Mir wäre meine Freizeit zu schade dafür, besonders da er davon nichts hat. Er vesaut anderen den Tag und verschwendet dafür seine Freizeit ohne Gegenleistung wie gesagt ich würde das nicht machen. Ich habe besseres zutun aber mein Gott einige sammeln Briefmarken er schreibt Falschparker auf. Man muss ja nicht mit ihm diskutieren. Wie Monte schon sagte einfach einsteigen und weiterfahren. Aufschreiben tut er dich so oder so aber man muss sich ja nicht unnötig provozieren lassen. Sonst endet der Spaß. Im Krankenhaus und ihr mit einer saftigen Klage vor Gericht

Naseneinrad  11.03.2024, 13:59

Einigen versaut er den Tag, anderen wiederum macht er den Tag etwas besser - vermute ich zumindest.

Jon70  11.03.2024, 14:04
@Naseneinrad

Wem verbessert er den Tag, die Polizei hat mehr unnötige Einsätze und den Otto normalo wird es nicht auffallen und stören wenn ein Auto 1 Meter zu nah am Schiele steht. Aber grundsätzlich ist es ja gut wenn der normalo auch Recht und Ordnung durchetzt

Naseneinrad  11.03.2024, 14:09
@Jon70

Wenn jemandem die Ausfahrt zuparkt ist oder was auch immer, wird das ziemlich nervig sein für so manchen. Aber mir ist es auch egal. Ich selbst versuche nach Möglichkeit nicht im Parkverbot zu parken. Tue ich es doch, brauch ich mich nicht über einen Strafzettel zu wundern.

Typisch Alman. Einfach nur zum Lachen😂
Seine Vorgehensweise ist nicht ganz richtig. Einfach Leute anzeigen, die ihn selbst nicht schaden, finde ich unnötig

Er behindert laut Aussagen des Bürgermeisters das Ordnungsamt und es wird unnötig die Polizei angerufen.

Er kann machen was er will, zu wirklichen Strafen kommt es meistens nicht. Ich befürchte nur leider, dass er irgendwann auf Leute trifft, die nicht so harmlos reagieren wie andere.

LG

Was ein Wichtigtuer!

Recht und Ordnung schön und gut aber der Depp der übertreibt wieder maßlos. Was hat er davon? Nix nur jede Menge Feinde und wundert sich, das er Morddrohungen bekommt.

Seh ich den mal irgendwann auch nur in der Nähe von meinem Auto klatscht es, aber kein Beifall!