Kennt ihr den Anzeigehauptmeister schon und wie findet ihr die Idee?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja ich kenn ihn find ich schlecht mas er macht 56%
Ja ich kenn ihn bin mir nicht sicher was ich davon halten soll 19%
Nein kenn ihn nicht 13%
Ja ich kenn ihn find ich gut was er macht 11%
Hab denke ich schon Mal von ihm gehört 1%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenn ihn find ich schlecht mas er macht

Habe von ihm gelesen. Wa er tut finde ich nicht gut. Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er in die Öffentlichkeit gezerrt wurde bzw gegangen ist. Was er macht zieht viel Hass auf ihn und viele in Deutschland wissen jetzt wer er ist. Zu was das führt sah man schon, als er verprügelt wurde. Ich habe die Befürchtung er könnte Mittelpunkt eines neuen Drachengames werden, was ich absolut niemandem wünsche. Ich hoffe ich liege damit falsch.

miezunder2021
Fragesteller

Ich auch aber du hast Recht die Medien haben nicht das Recht ihn als buhmann zu benutzen

Thiazi  14.03.2024, 06:50
@miezunder2021

Zum Buhmann macht er sich selbst, die Medien haben ihn nur bekannt gemacht. Das ist höchst fragwürdig von den Medien, aber auch das ist nicht gegen seinen Willen passiert. Scheiße von den Medien und nicht gerade clever von ihm selbst.

Ja ich kenn ihn bin mir nicht sicher was ich davon halten soll

Ich bin mir vor allem nicht sicher, was ich von Spiegel TV halten soll.

Einen offensichtlich autistischen Menschen auszunutzen, der dadurch jetzt sogar schon zusammengeschlagen wurde - wo der Spaß eben aufhört. Meiner Meinung nach, hätte da ein anständiger Mitarbeiter sagen müssen, nein, den lassen wir außen vor, um ihn zu schützen.

Aufgrund eines unausstehlichen Kontrollwahns der gesamten Gesellschaft auf den Sack zu gehen, ist keine „Idee“, sondern einfach nur ein ätzendes Verhalten 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Ja ich kenn ihn bin mir nicht sicher was ich davon halten soll

Was ist bitte den seine Mission. In jeder Stadt in jedem Dorf in Deutschland mindestens einen Falschparker angezeigt zu haben. Da weiß selbst ich nicht was ich davon halten soll.

Hab denke ich schon Mal von ihm gehört

Ich finde es grundlegend einfach übertrieben.