Stimmen aus meiner Wand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Igel haben gerade Paarungszeit. Vielleicht kamen die Geräusche doch eher von draußen. Igel bei der Paarung können sich ganz schön wild anhören.

Das führt ab und an zu Missverständnissen (siehe Link)

https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/lautes-stoehnen-bei-igel-sex-ruft-polizei-auf-plan-1944365307.html

WatchMeSway  25.07.2022, 15:28

Ja das kann ich bezeugen, kann sehr gruselig sein wenn man nicht weiß woher es kommt 😅

insideyoursink
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja damit können sie äußerst recht haben. Im Vorjahr hatten wir es mit denn Igeln nur so in Masse in unserem Garten. Ich werde der Sache auf der Spur gehen. LG

Schall überträgt sich oft Mahls auch seltsam der eine hört an andere Stellt hört nix. Vl. Nachbarskinder oder Igrnedwelche Leute draussen. Wand virbiert auch und Schall kommt da rein und dann wird in Haus übertragen. Isst ganz normal.

insideyoursink
Fragesteller

Hallo, dies kann eine Möglichkeit sein dennoch bezweifel ich dieses da ich relativ Abseits von anderen Häusern wohne. Ob ein Tier von draußen solche Geräusche nacharmen kann? LG

Google mal was Geistewelt 3 Uhr nachts, hat was mit Dämonen zu tun, dann ist das nicht gut.

Ein Medium könnte vl was rausfinden. Das mit dem Poltergeist könnte auch sein, ist einer von extrem schlecht drauf in letzter Zeit?

Ich bin ein wenig abergläubisch, aber manches lässt sich erklären. War bei euch der Radio, Fernseher, Handy an, oder habt ihr noch andere Personen die vl geredet haben?

Schau es dir die nächsten Tage mal an.

insideyoursink
Fragesteller

Hallo, danke für die Nachricht. Ich werde mir dies so bald es geht angucken und mich über das Thema informieren, daran könnte was wahres liegen. LG

Internationales wand problem denkt an 2000 alle waren vorher nackt der junge der mit 6 Mo Atem auf die Welt kam und alles aufgebaut hat lebt Alle Leute sind Geschwister

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

möglicherweise ein Poltergeist.

insideyoursink
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Haben sie eine Idee wie ich bei so etwas vorgehen könnte? Ich habe so etwas noch nie zuvor in meinem Haus gehabt. LG

Ben918  25.07.2022, 15:13
@insideyoursink

tut mir leid, das war leicht sarkastisch gemeint. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken drüber machen, man hat ja schonmal so Momente, wo man schon halb am Träumen ist und dann Sachen wahrnimmt, die nicht existieren. Hatte ich auch schon einige Male mit komischen Geräuschen. Besonders dann, wenn ich gerade im Halbschlaf bin.

insideyoursink
Fragesteller
@Ben918

Hallo nochmal, ich denke trotzdem das sie auf einer Spur damit sind. Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr bestätigt sich mein Verdacht. Gib es so etwas wie ein Exorcisten dessen Dienste man erwerben kann? LG