Geräusche in der Wand am Rolladenkasten?

3 Antworten

Eine Maus vielleicht, oder ein Waschbär

Durch die Wand fressen die sich nicht

Wenn das tatsächlich ein Marder ist, sollte der schnellstmöglich umziehen, der kakt und pisst dir sonst alles voll. Förster oder Jäger ist da gerne behilflich.

Auf den (Außen-) Fenstersimsen unter den Rollladenkästen muss ich von Zeit zu Zeit ganz kleine Köttel-Körnchen (2-4 mm groß) wegwischen. Die Urheber sind Fledermäuse, die sich da eingenistet haben. Da drin haben sie aber kaum was zu knabbern, sondern kommen einfach zum Schlafen.