Tier in der Wand, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir hatten mal Nüsse auf dem Dachboden gelagert. Hui! Da war was los! Es hat sich im 1. Stock, also direkt darunter, angehört, als würden da ein paar Mäuse Fußball spielen,

Mäuse, Ratten, Siebenschläfer, Marder, Waschbären . . .  Da ist so einiges möglich. Klar ist auf jeden Fall, dass ihr den Verursacher auf jeden Fall finden und aussperren müsst. Jedes Tier hinterlässt Kot, und ihr bekommt da mit der Zeit auf jeden Fall ein Hygieneproblem.

Mäuse oder Ratten wahrscheinlich. Das Kratzen kommt von ihren Füßen oder ihrem Nagen, hatten meine Eltern auch in ihrem Haus.

Das sind sicher Mäuse, die arbeiten sich auch durch Beton. 

Marder oder waschbar

Ruft den jagdpächter an er soll sich kümmern sonst werdet ihr den nie wieder los 😅 

mäuse im zwischenboden.

hab ich auch. bislang sind sie oben geblieben und mir noch nicht auf den kopf gefallen.

und selbst wenn... egal.

Weder Ratte noch Maus, sondern ein ganz klarer Fall von Mader! Ja, der muß weg, denn sein Urin stinkt bestialisch!!!

Könnte ne Maus sein. Hab ich zwischendurch hier auch mal. ^^

MegaCornan 07.12.2015, 23:29

Für ne Maus klingt das aber etwas laut :/

0

Maus oder Ratte

Was möchtest Du wissen?