Neben dem Flusspferd lebt heute nur mehr das Zwergflusspferd als einziges weiteres Mitglied der Familie der Flusspferde (Hippopotamidae). Bis vor einigen hundert Jahren existierten in Madagaskar als enge Verwandte noch Madagassische Flusspferde. Bis ins Pleistozän (vor millionen Jahren)kamen Flusspferde auch in Europa vor, wobei sie nordwärts bis zum Rhein und nach Südengland vorstießen. Ausgestorbene Zwergformen sind darüber hinaus von einigen Mittelmeerinseln bekannt.

...zur Antwort

Ja gibt es ist angeboren manche haben auch 8 Packs 6 Packs 4 Packs 2 Packs oder gar keine ist erblich bedingt

...zur Antwort

Der wichtigste unterschied ist Anime kommt aus Japan ;) Anime ist ein abkürzung des englischen begriffs animation. Der still ist klar zu sehen , die Haare , Große augen ( und heut zu tage im vielle Anime laufen die meisten frauen mit dicke Busen xD ) Anime ist auch ehe so für Jugendliche ( Natürlich gibs auch für kinder .. ) Zeichentrick/Cartons werden meist von Kinder geguck =) Der Manga ist einfach ein Japanische Comics. Für Anime werden auch oft von irgendwelsceh berühmte Bands musick gemacht und verkauft. Anime hat meisten bis etwa 20-30 Folgen pro Staffel aber das ist alles unwichtig würde ich sagen , der wichtigste unterschied ist der herkunft und der Still =)

...zur Antwort

Bitte Nerv nicht solche Kinder wie du nerven eigentlich schon immer egal ob Ts3 oder Konsole,wie ihr schon rumschreit nur weil alle anderen games zocken die ab 18 sind musst du es auch nicht!

...zur Antwort

Eine Ratte oder Maus,die in eurem Haus den Winter überstehen will.

...zur Antwort

Melde dich an,glaub mir dein Traumgirl ist dabei,nein mal ehrlich ich glaube geistig sind die Leute da zurückgeblieben.

...zur Antwort

Bitte benutze nicht den gleichen Rasierer oder heimlich,aber deinem Vater wäre es unangenehm

...zur Antwort
Was kann ich gegen meinen Stiefvater unternehmen?

Werte Leser,

ich benötige nach dem heutigen Vorfall dringend eure Hilfe, denn ich weiß selbst nicht mehr weiter. Wie bereits im Titel erwähnt geht es um meinen Stiefvater.

Seit 2011 hat meine Mutter (bei welcher ich seit Herbst 2011 nicht mehr wohne) einen Freund, diesen heiratete sie dann im Jahre 2013. Schon da spürte ich, dass mich mein nun gewordener Stiefvater nicht leiden kann. Er mochte mich genau so wenig wie ich ihn, doch das ist ja normal. Mit der Zeit bemerkte ich jedoch, dass er meine Mutter wie ein Stück Fleisch behandelt. Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich bereits wie nun immernoch bei meiner Oma. Ich habe gehofft dass ich mich irre und habe nicht weiter darauf geachtet.

Später wollten wir etwas unternehmen, so quasi als Versuch der Versöhnung, doch auch das endete unerwartet anders. Mein Stiefvater schubste mich vor eine Straßenbahn, zum Glück passierte mir nichts. Wir besuchten wenige Wochen darauf alle gemeinsam ein Handballspiel. Im Jubel schlug er seine Hand gegen mein linkes Auge, sodass es blau war und anschwoll. Angeblich nur ein "Versehen". Meine Mutter glaube ihm. Das schier schlimmste passierte in der selben Nacht als ich von ihm bald vor eine einfahrende Regionalbahn geschubst wurde. Niemand glaubte mir...
Ich hielt seither Abstand zu ihm, doch musste mir immer gefallen lassen wie er entweder mich oder meine Mutter schier grundlos beleidigt hat.

Heute kam er in die Wohnung, ich saß zu diesem Zeitpunkt am PC. Er kam mit meiner Mutter gemeinsam und wurde mir gegenüber so aggressiv, sodass ich Angst bekam. Er griff meinen linken arm und fixierte ihn um mir das Handgelenk zu brechen. Zum Glück gelang ihm das nicht da ich mich befreien konnte und ihn mit einem Gegenstand an der Schulter schlagen konnte um seinen Griff zu lösen. Daraufhin ging er auf mich los und wir prügelten uns. Er ist um die 60, ich 16. Er drückte seine Hände an meinen Hals sodass ich nicht mehr atmen konnte, schubste mich durch das ganze Wohnzimmer das danach schlimm aussah. Meine Mutter versuchte zu schlichten, schaffte es aber nicht. Sie lag auf dem Boden und weinte. Sie bekam nur ein "Heul' nicht rum" von ihm zu hören. Nach vielen Minuten konnte ich mich endlich befreien und zu meiner Oma rennen. Er folgte mir aber und unterstellte mir in ihrer Anwesenheit alles mögliche, z.B. auch das ich kriminell wär, Rechts bin und sowas.

Als er mich wieder heftig am Arm griff um in meine Hosentsche zu langen um mein Handy zu greifen welches er wie meinen PC auf "kriminelle Sch* " zu durchsuchen wollte, konnte ich mich gerade so losreißen und mich im Badezimmer einschließen. Dort rief ich die Polizei, auch wenn es meine Mutter vorweg schon nicht wollte.

Bei der Aufnahme aller Vorfälle log er dreist die Beamten an, er hätte mich angeblich nie angefasst, ich würde nur lügen um ihn loszuwerden.

Ich habe Angst das mein Stiefvater zu mir kommt um sich zu rächen oder gar meiner Mutter etwas antut. Was kann ich tun um das zu vermeiden? Ich habe Angst...

...zur Frage

Geh zur Polizei soetwas ist ernst zu nehmen!Das ist ja nicht normal,aber das er noch versucht dich vor eine Straßenbahn zu werden ist ja ein Mord

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.