Hab ein Tier in der Wand. Was tun?

2 Antworten

Ich würde auch auf einen Mader tippen, da sie Nachtaktiv sind.
Ein Vogel kann das eigentlich nicht sein, da sie sich Nachts meist ruhig verhalten. Es sei denn, sie werden aufgeschreckt.
In diesem Fall würde ich auf jeden Fall die Hausverwaltung verständigen, da die Tierchen auch Schäden im und am Haus verursachen können. z.B. Kabelbiss

Informiere deinen Vermieter darüber. Grundsätzlich kommt der für die Kosten eines Kammerjägers auf.

PixelB3000
Fragesteller

wir hatten schon mal das problem der vermieter macht net viel ausser zusagen es sei ein vogel und dann war es ein marder und ich hab bei mir keine ahnung