Hilfe?wand hat plötzlich löcher?
Also mir ist gerade eben was aufgefallen und zwar ich finde Löcher in meinem Zimmer also an der Wand die Perfect sind perfekte Kreise und es gibt mehrere es ist sehr warm im meinem zimmer keine Ahnung ob sie diese Sachen wissen zu brauchen aber ich hab mega die parameter das irgendwelche Tiere in meinen Wänden sind ich wohne mit meiner Mutter in einer Mietwohnung und mir sind diesenlöcher heute aufgefallen es ist komisch denn es sind viele und ich sah die erst jetzt und die seine neu und ich bin mehr panisch es tut mir leid
1 Antwort
Wirklich genau wissen tut es hier wohl keiner. Handlungsbedarf wäre auf alle Fälle angesagt, nur mußt Du vorher wissen was und ob es überhaupt irgendwelche Tiere sind und das mußt Du erstmal herausfinden! Mein Ratschlag wäre, direkt vor die Löcher etwas Mehl auf den Boden streuen. Am besten mit einem Sieb das der Boden gleichmäßig und glatt bestäubt ist. Sind es Tiere, wirst Du Spuren sehen. Von den Spuren kannst Du evtl sehen um was es sich handelt. Bei Mäusen z.B ist der Schwanz im Mehl klar zu erkennen. Sind es Mäuse kannst Du die Löcher provisorisch mit Stahlwolle zu machen, da können sich Mäuse nicht durchfressen und euren Vermieter kontaktieren. Danach zusammen eine Lösung finden.