Tiere unterm bett? BITTE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es ist eine Maus die bei Euch ihre Gänge in den Wänden hat, keine Panik, kommt öfter mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyunsooo
03.10.2011, 11:05

DAS KANN SEIN!!!! das hat meine mutter in ihrem zimmer auch!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!

0

Mäuse schaffen es überall hin. Suche nach typischem Mäusekot oder Knabberspuren, dann weisst du es. Ansonsten würde ich einfach mal eine Mäusefalle aufstellen und warten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyunsooo
03.10.2011, 10:58

gute idee mit dem kot... ich schau mal, ob ich irgendwoher mäusefallen kriege, danke

0
Kommentar von ronnyunsooo
03.10.2011, 11:04

da ist kein kot, aber nagespuren auch nicht.... aber was war das dann für ein tier? ich bin ganz still gewesen, ich kann kein geräusch gemacht haben! danke im voraus.

0

Vielleicht waren es auch 2 Mäuse,die gibt es oft auch im Doppelpack.Deine Vermutung ist schon nicht schlecht,:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyunsooo
03.10.2011, 10:57

und was mach ich da? ich hab angst, echt! wenn die sich verehren, oder so.... was soll ich gegen die machen? BITTE HILF MIR!!!

0

hallo, habe auch das problem, im schlafzimmer unter bett, geraeusch als wuerde ball aufdotzen, bett vorgeholt, geschaut, mausefalle hingestellt, mit kaese, wurst, nichtt geholfen, kot oder nagespuren, keine da.gesaugt hinter und unter bett, heute abend war geraeusch wieder da,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnten auch schlupfwespen in der wand sein sein. Das problem hatte ich in meiner alten wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyunsooo
03.10.2011, 19:10

aber ich habs nur an einer stelle rascheln, oder nagen gehört, was passiert mit den schlumpfwespen? kommen die durch die wand durch? was passiert dann? was kann man da mahen? was für geräusche machen die?

0

Was möchtest Du wissen?