Kratz/Nagegeräusche, Käfer oder mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können sogar verdammt laut sein. Schließlich haben sie sehr kräftige Mundwerkzeuge. Es kann aber auch sein, dass du dir durch die Käfer auch ein paar Insektenfresser ins Haus geholt hast. Spitzmäuse z.B., die machen auch einen ziemlichen Lärm.

PS: Da wir Freunde sind, würd ich mich ja bereit erklären, einfach mal bei dir zu übernachten. (Natürlich nur, um diesen Kratzgeräuschen auf den Grund zu gehen ;o))

Kubique86
Fragesteller

Du lässt auch keine Gelenheit aus was? ;-)

Also hat sich alles geklärt!!!!!

Es war doch mein Nachbar Schuld. Er hatte seinen alten Deckenventilator an und der eierte ein wenig.

Daher auch das gleichmäßige!!!!!

Aufgeräumt habe ich, der Mehlkäfer war n Einzelfall.

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Käfer, Maus, Ratte - da kommen mehrere in Frage. Als erstes empfehle ich aufräumen. Vielleicht löst sich das Problem dabei.

Kubique86
Fragesteller

hat sich geklärt, siehe meine antwort!

die haben es sich sicher schon irgendwo gemütlich gemacht, räum mal auf, dann findest du sicher das nest

Kubique86
Fragesteller

und dann??? ich meine auf alle drauftreten, oder was?

käfer können sehr laute geräusche machen

Kubique86
Fragesteller

Das ist mir klar, aber auch beim 'nagen'?

Kubique86
Fragesteller
@tatjana9

is ja grausig. hast du das auch schon mal selbst gehört?

tatjana9  28.04.2010, 23:03
@Kubique86

ja hab ich, ich weis man kann erst nicht glauben, ist aber so