Tiergeräusche (von Nagern) aus dem Garten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ouhhhh... viele :)
Um das einzugrenzen müsste man wissen, wie du wohnst. Sehr ländlich, ländlich, Siedlung, Stadt, Großstadt...

Ich tippe auf Ratten (Mäuse sind zu klein um sehr laute Geräusche aus dem Garten zu machen, Kaninchen müssten schon schlafen)...vielleicht aber auch ein Mader, der ist kein Nager, aber der frisst sich gerne durch Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colaeveryday
25.06.2016, 01:55

Dankeschön :) Ich glaube ich werde morgen einfach mal in den Garten gehen und suchen... Ist zwar beunruhigend, aber naja :D

0

Waschbären könnten bei dem Regen aktiv sein. Die putzen sich vielleicht genüsslich ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
25.06.2016, 02:00


Die pelzigen Klettere sind dämmerungs- und nachtaktiv, was Hausbewohnern den Schlaf rauben kann.
. Am Tag ruhen sie sich zum Beispiel auf Bäumen aus.



0

Siebenschläfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?