Tiergeräusche (von Nagern) aus dem Garten?

2 Antworten

Ouhhhh... viele :)
Um das einzugrenzen müsste man wissen, wie du wohnst. Sehr ländlich, ländlich, Siedlung, Stadt, Großstadt...

Ich tippe auf Ratten (Mäuse sind zu klein um sehr laute Geräusche aus dem Garten zu machen, Kaninchen müssten schon schlafen)...vielleicht aber auch ein Mader, der ist kein Nager, aber der frisst sich gerne durch Dinge

Colaeveryday
Fragesteller

Dankeschön :) Ich glaube ich werde morgen einfach mal in den Garten gehen und suchen... Ist zwar beunruhigend, aber naja :D

Gwennydoline  25.06.2016, 02:00
@Colaeveryday

Keine Angst :) Ratten sind Schisser solange sie sich nicht bedroht fühlen... Die suchen auch nur nach Futter.
FALLS es ein Mader ist würde ich jedoch etwas humanes(!!!!) unternehmen...sonst kann es sein, dass er was kaputt macht

Waschbären könnten bei dem Regen aktiv sein. Die putzen sich vielleicht genüsslich ^^

Silmoo  25.06.2016, 02:00

Die pelzigen Klettere sind dämmerungs- und nachtaktiv, was Hausbewohnern den Schlaf rauben kann.
. Am Tag ruhen sie sich zum Beispiel auf Bäumen aus.