Käfer im Zimmer weg machen?

2 Antworten

Fang ihn ein und wird ihn raus, ganz einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Imker.

Ich weiß nicht genau ob du dieses Insekt meinst aber von der Beschreibung her kommt dieses am nächsten

Man nennt sie Schnake, Tipulidae oder Schneider und diese Insekten sind harmlos und du kannst die halt entweder einfangen und rauslassen, zerquetschen oder ein saugen.
(Theoretisch könntest du auch versuchen sie aus deinem Zimmer raus zu scheuchen und dann hast du morgen Zeit zu überlegen, was du machen kannst, aber kannst jetzt in Ruhe schlafen)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Insekten, Käfer)
Emily1241
Fragesteller

Das ist es nicht, es war sehr dunkel und auch dick. Trotzdem danke!