Extrem Phobie gegen Insekten?

3 Antworten

Ich selbst jetzt nicht aber die Insekten tun dir ja auch nichts und es sind nicht die Einzigsten Kleinen Tiere in deinem Zimmer denn es sind immer Ständig welche da Spinnen und sowas alles :) du kannst es nicht verhindern dass kein Insekt da ist nicht jedes ist so Groß dass man es sieht aber in Deutschland sind alle ungefährlich und tun dir nichts egal wo sie bei dir landen ;)

Bilal3000
Fragesteller

Klar tun sie nix aber der Ekel weist du.

Ich mein auch nur großere Insekten so schnarken, motten, schabe dies das

TaubenVieh  28.06.2019, 01:06
@Bilal3000

Naja wenn du schläfst kriegst du ja davon nichts mit aber du kannst dir ja so ein Insekten Licht bestellen was die Tiere tötet gibts ja so für die Steckdose oder auch größere Apperate damit kannst du immer schlafen ;) sollte dich das Licht nicht stören ;)

Bilal3000
Fragesteller
@TaubenVieh

Das lockt die insekten eher an und dann sind 50 stück in meinem Zimmers haha

TaubenVieh  28.06.2019, 01:10
@Bilal3000

Naja es gibt ja so Apperate die töten die Tiere auch die fliegen da rein und kriegen direkt einen Elektro schock :)

Ich hab eine Spinnen Phobie und die ist so stark ausgeprägt, dass ich sofort weinen muss, Atemnot habe, mir schwummrig wird & ich allgemein manchmal eine richtige Panikattacke entwickle, wenn ich eine Spinne sehe - ganz egal wie groß sie ist. Hätte aber nie ein traumatisches Erlebnis mit einer Spinne oder so. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, hab ich null Probleme mit. Mich machen halt Stechviecher in der Nacht total kirre. Da geht es mir wie Dir. Licht an, suchen bis man sie gefunden und erledigt hat. Mit so nem Mückengesirre im Zimmer krieg ich auch kein Auge zu.

Aber Insekten, die von draußen rein kommen und mich nicht stechen oder mit Geräuschen wecken, stören mich nicht.