Geräusche von unten aus dem Haus?

6 Antworten

Schnapp dir was zum zuschlagen und guck nach... ist bestimmt was ganz harmloses, worüber du im Nachhinein lachst das du Angst hattest.

Ich würde nachgucken und meinen Baseballschläger mitnehmen ^^ weiß nicht ob du auch sowas hast.

LG

Ich hab Haarspray xD... aber ja ich überwinde mich nach zu gucken.

1

Ruf über 110 die Polizei an und sag es sind Einbrecher im Haus.

Ich glaube, im Haus sind Einbrecher!

Ich (13, weiblich) bin gerade alleine zuhause und höre hektische Schritte und Geräusche unten im Flur!!! :'''( Ich habe vorhin auch ein Geräusch an der Haustür gehört, als würde jemand in das Haus kommen! BITTE HELFT MIR!!!! ICH HABE ANGST!!!!!!!

...zur Frage

Laute Geräusche am Dachboden

Ich höre andauernd ziemlich laute Geräusche über im Dachboden. Es hört sich an als ob jemand alles mögliche verschieben würde, obwohl ich allein zuhause bin... Könnte das ein Siebenschläfer sein?

...zur Frage

Warum wache ich nachts immer auf?

Hallo,

also ich habe seid 4-5 Jahren ein Problem und zwar wache ich Nachts immer auf. Jede Nacht. Weil ich Nachts immer komische Geräusche höre mache ich dann eine CD an. Meine Eltern werden dan immer wach und regen sich morgens auf. Aber ich kann doch nichts dafür.

Ich habe schon früh viele geliebte Menschen verloren

vor fast 5 Jahren musste ich zusehen wie das Haus in dem ich so glücklich war abgerissen wurde

ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit

ich fühle mich meist allein und zurück gelassen

Kann das vielleicht ein Grund sein??

Danke schonmal

Isabelle

...zur Frage

Welche Geräusche machen Kakerlaken?

Die Frage ist klar :x Lieg grad im Bett und bin ziemlich paranoid, weil mir vorhin eine begegnet ist...

...zur Frage

Geräusche im Haus - schneller Rat?

Hallo!

Gerade habe ich (m,35) habe folgendes "Problem":

Ich wohne in einem Zweifamilienhaus (eine Wohnung unten, eine oben), und mein Nachbar von unten ist mit seiner Familie definitiv im Urlaub.

Nun höre ich Geräusche aus der unteren Wohnung. Licht sehe ich keines, und es parkt auch sonst kein Auto vor dem Haus.

Wie sollte ich mich am sinnvollsten verhalten? Küchenmesser nehmen und anklopfen? Polizei rufen (finde ich übertrieben)? Abwarten und Kaffee trinken? Meinen Pointer (Hund) herunterschicken?

Auf schnelle ernste Antworten freue ich mich.

...zur Frage

Was kann man tun, um besseres Internet zu haben?

Meine Lage ist: Unser Router ist unten im Wohnzimmer, wir haben ne 64k Leitung. Allerdings sind unsere Wände sehr dick, weshalb ohne Repeater nichts klappt oben, bei mir im Zimmer. Selbst mit nem Repeater kann man nicht zocken, Videos/Filme kann man relativ gut gucken, mehr aber auch nicht. Was kann man tun, außer noch einen Router zu kaufen, oder ein LAN-Kabel zu verlegen, weil das zu aufwändig wäre für meinen Vater/er das nicht will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?