Was ist das für ein Merkwürdiges Geräusch im Wasserrohr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Es könnte tatsächlich eine Maus bzw Ratte sein.

Aber ich weiß das Rohre starr und verzwickt sind! Deshalb denke ich das es entweder eine Verstopfung ist bei der, wenn Wasser durchläuft irgend etwas gegen das Rohr stößt. Oder, dass das Geräusch von ganz wo anders herkommt. Denn Rohre tragen sehr gut auch schall! 

Ps. Mach's auf und schau nach! :)

PPs. Also ich bin jetzt neugierig! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.12.2015, 07:05

Ganz sicher keine Verstopfung, wie denn auch? Die Rohre sind weder alt, noch staut sich irgendwas also ganz sicher nicht...


Eine Ratte auch nicht die kommen nur wenn man essensreste zb. in die Toilette schmeisst, was man nicht macht wenn man einigermassen Intelligent ist..


Aufmachen? Wie soll das denn gehen? Dazu müsste ein Profi kommen, aber wegen einmal dieses Geräusch soll ich jetzt einen teuren Profi rufen? Was wenn es eben nur einbildung war es klang eben unwirklich nicht wirklich vom rohr stammend, es war eher überall.  Und wie Verstopfung kann es ganz sicher nicht sein...



0
Kommentar von Mavoras
25.12.2015, 07:08

Oder, dass das Geräusch von ganz wo anders herkommt. Denn Rohre tragen sehr gut auch schall! 

Wie gesagt das Geräusch war nur einmalig.... deshalb finde ich es merkwürdig... Ist das was shclimmes? Muss man jetzt die Rohre austauschen Wand aufreissen usw.?

0

Was möchtest Du wissen?