Gibt es eine Zeitspanne in eurem Leben, in der ihr denkt, dass eure Jahre umsonst vergangen sind/verschwunden sind? Wenn ja, warum denkt ihr das?
11 Antworten
Ja, nämlich die letzten Jahre. Immer wenn ein Jahr vorbei geht und ich älter werde, bereue ich, dass ich bis jetzt immer noch nicht den heiligen Qur'ān Al-Karīm komplett auswendig gelernt habe. Und immer denke ich, dass ich einfach nur meine Zeit verschwendet habe und die Zeit einfach so umsonst vergangen ist, ohne dass ich etwas sinnvolles erreicht zu haben. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ich bald zeitnah in so 1-2 Jahren endlich den Qur'ān Al-Karīm komplett auswendig kann, insha'Allah. Ich bin mir sicher, dass ich es mit Allahs ﷻ Hilfe schaffe, insha'Allah
Klar in dieser Leistungsgesellschaft habe ich zu oft Zeit damit verbracht Fokus auf Materielles zu legen anstatt auf zwischenmenschlich emotionales.
Ich würde nicht sagen umsonst, da ich so interesse für etwas gefunden habe aber 2021/22/23 hätte ich auch gut drauf verzichten können
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ja. Meine gesamten 18 Jahre würde ich defenitiv wiederholen, wenn ich könnte.
2016 - 2021 ca. Einfach durchs zocken alles vernachlässigt... online leben hat zwar Spaß gemacht aber reallife wäre besser gewesen, zocken bereue ich so hard einfach Zeit verschwendet für nichts