Mögt Ihr eher Katzen oder Hunde? Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katzen, auf jeden Fall!!! 😻 😻 😻 58%
Hunde, auf jeden Fall!!! 🐕‍🦺 🐩 🐕 25%
Eher Katzen 🐈‍⬛ 8%
Eher Hunde 🐾 4%
Keins von beiden 😐 4%
KEINS VON BEIDEN!!! 🤮🤮🤮 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde, auf jeden Fall!!! 🐕‍🦺 🐩 🐕

Katzen kann ich nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
LovePitbulls
Fragesteller

Geht mir genauso :D

Katzen, auf jeden Fall!!! 😻 😻 😻

Sie sind intelligent, eigenständig und stark. Und ihre Liebe und Zuneigung ist echt. Denn insbesondere Freigänger suchen sich ihre Besitzer selbst aus. Wenn sie dich nicht leiden kann, haut sie ab. Fressen findet eine Katze überall.

Katzen, auf jeden Fall!!! 😻 😻 😻

Ich mag lieber Katzen weil ich nie einen Hund hatte aber Katzen, ihr schnurren liebe ich und ihre Eigenständigkeit.

Sie sind zwar nicht so treu aber diese Untergebenheit von Hunden... Ne aber ich mag Hunde trotzdem ganz gern :)

Katzen, auf jeden Fall!!! 😻 😻 😻

Katzen mag ich lieber, weil sie mehr ihren eigenen Willen haben und bei manchen Hunden habe ich eher Respekt, also fast Angst. Manche sind auch nicht so schön, sabbern und stinken.

So und nicht anders. Haben zwar beide Tiere im Haushalt, aber Katzen sind die Könige 👑 😂