Mögt ihr die Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein mag ich nicht 56%
ja ist sehr schön 🇹🇷 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich mag die Politik überhaupt nicht, aber das Land an sich ist wunderschön und auch die Menschen, mit denen ich zu tun hatte, sind super nett gewesen. War eines meines Lieblingsurlaubsländer.

ja ist sehr schön 🇹🇷

Die Strände sind wunderschön und man da richtig günstig und toll Urlaub machen.

Nein mag ich nicht

Das Land an sich ist schon schön aber was soll ich in einem Land in dem die Diktatur herrscht und man aufpassen muss was man sagt. NEE, darauf kann ich verzichten.

ja ist sehr schön 🇹🇷

Wünschte, da wären diese Brände nicht.

ja ist sehr schön 🇹🇷

Ja voll