Mögt ihr den indischen Akzent?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 58%
ja 32%
geht so 10%

11 Antworten

nein

Ich höre und spreche gerne die englische Sprache, habe auch kein Problem damit englischsprachige Filme und Fernsehen anzuschauen und es ohne nachzudenken verstehen zu können. Allerdings gibt es zwei Dialekte mit denen ich große Verständnisschwierigkeiten habe: jamaikanisches und indisches Englisch.

nein

Erinnert mich immer an meine verhasste Ex-Schwiemu (Bollywood-Freak). Der Singsang, das hohe Katzengejaule der Sängerinnen war immer ein Grauss ohne Gleichens !!! Ich war daraufhin immer der Böse Bube, wenn ich nicht mit ihrer Tochter zu ihren speziellen indischen Fernsehabenden kam. Das geht GAR nicht !!!

Ist zwar schon ca. 40 Jahre her ... aber diese Phobie existiert noch heute ;-(

ja

Es gefällt mir besonders gut, wenn ein Inder Englisch spricht.

Gruß, earnest

ja

Ja ich kenne einen Inder, und immer wenn ich mit ihm Rede habe ich das Gefühl ich bin mit irgendeinem Callcenter verbunden.😂 😂 😂