Wo gibt es Indische Kleider, Anarkali, Salwar Kameez?

3 Antworten

Vor Ort oder man gibt halt an die dortige Verwandtschaft durch was man haben will und wenn jemand im Bekanntenkreis dort ist , bringt er es mit. Darum auch immer so viel Gepäck :') wenn du hier was kaufst ist das teuer bzw die Muster und Qualität nicht so gut. Hab hier noch nie was gekauft aber schon mal angesehen.

longeye
Fragesteller

komme nicht aus Indien und habe auch keine bekannte dort :(

genau ich zweifel auch an der quali, also dass es nicht so wie auf den fotos aussieht

Hab jetzt was auf fb gefunden . Die Seite heißt pakistani couture. Da sind schöne Sachen bei . Die haben da auch ne whatsapp Nummer angegeben. Vll kannst du deine Maße durchgeben , dann wird es auf jeden Fall passen.