Erfahrungen mit www.promgirl.com?

1 Antwort

Ich hatte meins damals bei amormoda bestellt, sieht auch total unseriös aus, hat aber super funktioniert. Hatten deutsche Kontakten mit denen man tatsächlich reden/schreiben konnte und das Kleid War von der Qualität echt preiswert. Zollgebühren lagen bei etwa 20 Euro bei mir (das Kleid kam letztendlich aus china)

Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Hallo, ich habe bald meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich finde Kleider mit Meerjungfrauschnitt sehr schön, und auch angezogen gefallen sie mir Ganz gut. Nur mein po schaut schon ziemlich raus, da es halt enger ist. Ist das zu figurbetont für den Abiball? Oder haben bei bspw euren abibällen auch einige Mädchen lange Ende Kleider getragen?

...zur Frage

Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Hallo :)

Mein Freund hat bald Abiball und ich soll ihn begleiten. Ich bin mir unschlüssig, was ich tragen soll. Da ich nur 1,57m groß bin und das der Abiball meines Freundes und nicht meiner ist, würde ich Maxikleider meiden.

Ich hab 4 Kleider herausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welches am ehesten gehen würde,wnnn gar keins geht, mir einen Vorschlag machen?

LG prinzessin888

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid?

Heyyy,

in ca. 2 wochen ist der Abiball meines Freundes und ich bin natürlich seine begleitung. Ich habe mir vor paar monaten ein dunkelblaues langes abendkleid gekauft, jedoch bin ich nun unsicher ob dies zu oberdressed ist, weil ich viel gelesen habe, dass den abiturientinnen lange kleider vorbehalten sind. Ich weiß echt nicht, ob mein Kleid angemessen ist und brauche eure meinungen.

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Prinzessinen Kleid? (Dresdenund Umgebung)?

Ich suche für mein Abiball Kleider in so einem Stil. Kennt jemand ein Ballkleidladen mit solchen Modellen. Danke im Voraus. Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?