Mögt ihr Cd Player?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich liebe die Dinger! 43%
Ne, das ist Quatsch 29%
Keine Ahnung 29%

7 Antworten

Ja, ich liebe die Dinger!

Die heißen heute DVD Player.
Du kannst CD Musik in MP3 hohe Qualität umwandeln und kannst in diesem Format 10h Musik oder Hörspiele auf einer CD unterbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, das ist Quatsch

CD Player brauche ich nicht wirklich. Ich bevorzuge wenn dann überhaupt lieber einen Plattenspieler. Die haben wenigstens was besonders. Aber ein CD Spieler? Nein danke.

Drengr  04.05.2023, 18:46

Plattenspieler ist was ganz tolles :-D

Ja, ich liebe die Dinger!

Zumindest im Auto, denn meines ist etwas älter und hat noch kein BT oder USB Anschluß.

Amalia95  04.05.2023, 18:47

Naja das eine Auto von mir hat noch keine CD, es hat nur Kassetten.
Und das andere hat keinen CD Player mehr.

Ja, ich liebe die Dinger!

Ich habe noch vier funktionierende tragbare CD-Spieler hier rumliegen, die alle funktionieren.

Einer ist von Palladium, wiegt ne Tonne ;-), ist sehr groß und aus dem Jahr 1991.

Dann zwei Stück von Panasonic. Sehr flach.

Und noch einen NoName, den ich zu meiner Englisch-lern-CD bekam.

gurkenwasser184
Fragesteller

Ach du meinst den RXES 25 von Panasonic

dvdfan  13.05.2023, 18:55
@gurkenwasser184

Ne.

Tragbar, wie so ein Discman.

Ich habe die beiden noch mit ihren Originalkartons (aufgehoben, wegen Garantie und nie entsorgt), aber ganz weit zugestapelt in einem Umzugskarton.

Wenn ich mal rankomme, dann ergänze ich meine Antwort um ein Foto.

Ja, ich liebe die Dinger!

Früher ja, hatte auch einige tolle Player im Baustein Format gehabt ! Heute würde ich keinen mehr holen (zählt auch 95% für CD's), dank Internet und unzähliger Seiten kommt man problemlos an alle Medien ran ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung