Mögt ihr campen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Ja

Wir campen schon seit 53 Jahren, angefangen mit einem kleinen Hauszelt, dann ein Steilwandzelt und dann der erste Wohnwagen. Mitlerweile ist es der 5. Wohnwagen und es wird auch der letzte sein. Es sind knapp 17qm, dazu das Vorzelt und das Sonnensegel, so haben wir fast 50qm überdachte Wohnfläche, was will man mehr.

Es gibt nichts schöneres als Camping, ich kann Aufstehen wann ich will und ich kann Frühstücken wann und wie lange ich will. Ich kann auch grillen was ich z.B. im Hotel nicht kann.

Ich muss dazu sagen das wir aber im Winter in die warmen Regionen, Thailand, fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir haben früher mit Zelt angefangen. Wie die Kinder kleiner waren mit Wohnwagen und Wohnmobil. Die letzten Jahre nehmen wir Hotelzimmer oder Ferienwohnung.

Nein

Ich HASSE es zu 'Campen', obwohl ich noch nie wirklich Campen war!

Als Teenie und Student war ich Volleyball Spieler und Trainer und bei GroßTurnieren pennt man übers WE auch mal auf dem Sportplatz im Zelt. Das absolute Grauen!

Alles iwie kalt, hell, klamm, zu klein (2 m groß), immer iwo Sand, nyx trocknet, ...schlecht geschlafen, übermüdet, ...

Mir haben diese TurnierWEs immer schon gereicht...Danach musste ich mich immer erstmal 'erholen'.

Nein

Das ist nichts für mich.

Ich schlafe gerne bequem in einem Bett. Wenn ich mir eine Auszeit nehme möchte ich außerdem weder einkaufen noch kochen und schon gar nicht abwaschen. Zudem schätze ich ein richtiges Badezimmer mit Toilette und Dusche das ich für mich alleine habe

Nein

Ich habe das schon als Kind gemacht, aber es ist nicht mehr mein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung