Campen oder im Hotel nächtigen. Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hotel 84%
Campen 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hotel

Heyyho MissKaja 👋

Ich mag definitiv Hotels viel, viel lieber! 🤩
Am besten chice Luxushotels ✨🤩
Campen ist gar nicht mein Ding! Campen ist für mich Horror pur 😂

Ich bin zwar gerne draußen und so, aber in einem Schlafsack in einem Zelt oder Wohnmobil oder so schlafen, nein danke!
Ich bin zwar eben wie ich schon sagte auch gerne viel unterwegs und gerne draußen, aber ich mache nicht gerne so Naturstuff. Also wandern, mountainbiken und sowas halt. Und deshalb mag ich auch campen gar nicht! 😂

Nein, das ist so gar nicht meins ^^
Ich bin da lieber in einem tollen Hotel 🤩

Dann an den Strand gehen, in der Sonne chillen, im Meer schwimmen, in die Stadt gehen, shoppen, was leckeres essen und einfach sich in der Stadt was angucken und so, das ist mein Ding! 🙃
Aber definitiv nicht campen und so Naturstuff ^^
Aber ist natürlich Geschmackssache 😊

Was magst du lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MissKaja
Fragesteller

Ich bin auch lieber im Hotel (:

ArinaArande  30.08.2023, 17:01
@MissKaja

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nordseefan  09.08.2023, 20:14

Das Luxuxhotel musst du dir aber auch leisten können

ArinaArande  09.08.2023, 20:56
@Nordseefan

Haha ja, das stimmt natürlich 😅

Als ich noch mit meinen Eltern verreist bin, da konnten wir uns sowas zum Glück immer leisten 🤩 Weil mein Dad zum Glück sehr gut verdient.

Jetzt studiere ich und verreise alleine oder mit meinem Freund oder Freunden, da kann ich mir sowas leider nicht leisten. Zumindest noch nicht ^^

Aber zumindest normale Hotels sind für mich leistbar 😊
Weil Hostels oder eben campen, das ginge für mich persönlich einfach gar nicht.

Nordseefan  09.08.2023, 21:00
@ArinaArande

also Hostel mit fremden in einem Zimmer, das wäre auch nichts für mich. Vor allem muss man immer damit rechnen es ist ein Schnarcher dabei. Grauenhaft.

Zelten kommt auf den Platz an sich an. Ich penne auch öfter mal im Auto. Am Rast hof oder geeigneten Parkplätzen

ArinaArande  09.08.2023, 21:06
@Nordseefan

Oja, Schnarchen ist echt mega schlimm!
Ja, jeder wie es ihm oder ihr eben Spaß macht 😊

Im Zelt schlafen oder im Auto, das wäre einfach nichts für mich persönlich.
Aber wenn du das magst, ist das ja toll so. Jeder wie er oder sie eben mag ✌️🙃

Campen

Ich mag es sehr, meine Pläne spontan ändern zu können, da habe ich meine Sachen immer mit und bin bzw. bleibe dort, wo es mir am Besten gefällt. Zudem ist campen deutlich günstiger als Hotelurlaub - Also mehr Urlaub für weniger Geld.

Hotel

Trotz aller Verbundenheit zur Natur und der Freude am Wandern möchte ich doch nicht auf einen gewissen Komfort während meines Urlaubs verzichten. Eine erfrischende und entspannende Dusche nach einem langen Tag unterwegs, ein exquisites Abendessen und ein großes gemütliches Bett sind für mich die perfekte Abrundung eines schönen Urlaubstages.

Hotel

Wobei für mich Campen im (komfortablen!!!) Wohnmobil auch okay wäre. Aber nicht im Zelt oder mit dem Campingwagen!

Campen

Ich mache beides: Vorteil vom Campen: da ist immer Platz für ein Zelt und Fahrrad... ( Bin so gereist..) dadurch ist man flexibel in der Planung.

Hotels: sollte man vorher buchen. Allein schon wegen dem Preis..

Vorteil Hotel: Service.. aber: kostet auch ..