Geht ihr gerne Campen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 35%
Anders 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Campen ist abenteuerlich 🙂 Man ist zusammen mit Freunden oder der Familie und man erlebt schöne Ausflüge. Selber Feuer machen, essen zubereiten, die Gegend erkundschaften und und und. Außerdem campen wir gerne an Seen, dann kann man bei Sonnenaufgang gleich schwimmen, das ist mega 🤩

Also ich mags sehr gerne 🙂 Klar, gibt auch Nachteile oder nicht so schöne Sachen wie Kälte, Regen oder Sturm und auch Mücken, aber mit der richtigen Kleidung ist das nicht schlimm. Und es gibt ja Mückenmittel und Zeckenschutz 🙂 Also sagen wir es mal so: Wenn man sich richtig ausrüstet erlebt man eigentlich immer ein schönes Abenteuer in der Natur 😁🌲🌳

Ja

Gern im späten Sommer oder frühen Herbst in Schweden. Da hat man die großen Plätze für sich alleine und du fühlst dich fast als würdest du in der wilden Natur campen, außer dass 50-100 m entfernt ein Klo und eine Dusche ist.

Außerdem merkt man da mal mit wie wenig man eigentlich auskommen kann. Back to the roots.

Ja

Macht doch richtig Spaß draußen im Grünen sein Zelt auszustellen und am Lagerfeuer zu sitzen. Das Wetter sollte allerdings mit spielen.

Nein

Ich finds die erste Nacht immer voll cool und denke mir ich könnte mein ganzes Leben lang in nem Zelt wohnen...aber nach der ersten Nacht voller Steine unterm Hintern und Mückenstiche am Arm will ich einfach nur nach Hause 🤣

MaxG08
Fragesteller

Musst das Zelt nachts zu machen damit die Mücken draußen bleiben :-)

Gabicolastra  10.03.2023, 14:22
@MaxG08

Jaaaa, aber irgendwie findet doch immer wieder was rein 😂

Glaub mir, ich habs echt versucht, meine Sis hat ne ziemliche Angst vor Insekten und deswegen haben wir uns besonders bemüht dass nix reinkommt...keine Ahnung wie diese Viecher das immer machen 😂

DocPsychopath  10.03.2023, 14:57
@Gabicolastra

Jetzt kommen die sogar auf den Speiseteller. Die asiatische Kakerlake ist jetzt zugelassen.

Ja

Morgens aufwachen, das Zelt öffnen und die Natur bewundern. Einfach schön ;-)

MaxG08
Fragesteller

Stimmt, das ist wirklich schön.