Mägt ihr campen im wohnwagen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt drauf an 39%
Nein 35%
Ja 26%

12 Antworten

Ich weiß es nicht, ob ich es mögen würde, könnte es mir aber gut vorstellen.

Camping mit dem Zelt ist bei gutem Wetter jedenfalls cool. Deshalb stelle ich mir vor, dass es mit dem Wohnwagen auch bei weniger gutem Wetter recht nett ist.

Nein

Nicht geschenkt. Bei soviel Gangstern fühle ich mich nicht sicher und kann mich nicht entspannen.

Ja

Wir haben sogar einen eigenen Wohnwagen. Aber ich mag es auch nur in unserem Wohnwagen und auch nur, wenn es nicht die ganze Zeit regnet.

Wohnwagen mit Elektroauto ist immer schön :)

Was ich nicht mag, sind die Fragen, die dann immer aufkommen…

Aber im Grunde mag ich‘s sehr gerne!

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby
Kommt drauf an

Habe ich noch nie in Erfahrung gebracht

7veren⁷

Kommt drauf an

Ist jetzt nicht so unbedingt meins, aber schon paarmal gemacht mit einer Freundin und deren Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung