Mögt ihr auch selbst hergestellte Shakes & Smoothies?
Ich habe für mich einen neuen Hobby entdeckt - Smoothies selber herstellen. Wollte fragen, ob ihr das auch macht und mögt? Habe einen Standmixer daheim
Habe zum Beispiel gerade einen Bananen-Mandel-Shake erstellt
5 Antworten
Nein, ich esse lieber knackiges Obst und Gemüse. Flüssige Pampe mag ich nicht. Außerdem ist Smoothie für den Darm nicht sehr förderlich.
klar
ich habe als ich vegetarier wurde meine ernährung komplett umgestellt
dabei bemerkte ich das während der arbeit meine enrgie im gehirn drastisch verbessert wird wenn ich alle 2h natrium kalium und glukose aufnehme
das wäre eine selleriestange, eine orange und eine banane
aber wenn man die richtigen zutaten kombiniert kann man seine gesundheit auch pushen
ich trinke ja mittlerweile jedentag einen gehirn schwermetallentgiftungssmoothie nach anthony williams
koriander
wilde blaubeeren
bananen
irisches seegras
spirulina
najah
ich bemerke auch das wenn ich den smoothie nicht trinke (mag auch hanfsamen darin weil sie alle aminos decken) das ich dann viel zu wenig vitamine aufnehme
manchmal ein bisschenfleisch gemüse und salat sind nicht vergleichbar mit 1kg von 4 verschiedenen früchten
ohne smoothie bin ich garnicht fähig meinen vitaminbedarf zu decken
Ich mag am liebsten selbstzubereitete Erdbeer Shakes, oder Bananen Shakes mit Milch, und Vanillezucker zu den Früchten püriert.
https://pixabay.com/de/photos/trinken-milchshake-erdbeere-4767705/

Ich mag Milchshake mit Erdbeere,in der Arbeit gabs manchmal selbstgemixten Bananenmilchshake
Nein, mag ich nicht und mach ich nicht