Mögt ihr solche Smoothies?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich liebe Smoothies und die von Truefruits besonders, ich habe mir letzte Woche am Freitag 3 gekauft und jetzt ist nur noch einer übrig🥲, aber ein wenig teuer finde ich die schon, für die 3 Stück habe ich fast 10euro hingelegt, aber sie sind eben auch sehr lecker für mich😋👍.

LG Isy°❀⋆.ೃ࿔*:・

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ich glaube, ich würde es mögen. Ich hatte mal eine ganz kurze Lebensphase, da bin ich ab und zu an so einem Geschäft vorbei gekommen und habe es nicht geschafft, nicht rein zu gehen und mir so einen Smoothie zu kaufen. 🤗

Nein.. generell nicht.. Smoothies kann man sich ganz günstig selber machen, ohne Zucker und andere Dinge, die da nicht reingehören

Justme675 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 23:19

In einem Smoothie wird immer Zucker enthalten sein. Egal ob du ihn kaufst oder selbst machst.

Idris164  08.06.2025, 23:22
@Justme675

Klar, aber es ist ein unterschied, ob er zugesetzt wird, oder aus den natürlichen Zutaten ist

Justme675 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 23:26
@Idris164

Also bei denen auf dem Bild ist nichts zugesetzt.

Ich find die superlecker, ab und zu kauf ich mir da gern einen, wenn‘s schnell gehen soll - sind mir aber persönlich für den Inhalt auch etwas zu teuer. Ich mach mir lieber meine eigenen Smoothies selbst, ist billiger. :)

Nein ich mag keine Smoothies. Ich esse lieber das Obst. Da habe ich mehr von. Die Plörre ist ja gleich durch den Magen durch, aber Obst muss erst noch verdaut werden. Das hält länger satt.