Mögt ihr eigentlich Rehe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja! ich mag sie 68%
finde ich normal. ist nur ein Tier 28%
Nein. ich mag die nicht 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! ich mag sie

Rehe finde ich toll. Besonders mag ich es wenn sie mir ganz nah auf die Pelle rücken, wie in diesem Video. Ich wollte das Eichhörnchen filmen, da brüllt mir die Ricke ins Ohr. Sie und ihr Bock haben mich zwar gesehen, aber weil ich mich nicht bewegt habe, konnten sich mich nicht als Mensch identifizieren.

https://www.youtube.com/watch?v=CK36x34nRkc

Vogellover
Fragesteller

Süß und wunderschön

Ja! ich mag sie

Moin,

natürlich mag ich Rehe. Ich kann auch nicht verstehen, wie man solche netten Tiere einfach abschießen kann. Wir Menschen sind auch zu viel, werden aber auch nicht abgeschossen.

Liebe Grüße, einen schönen Freitag noch

Vogellover
Fragesteller

Du hast vollkommen recht ! jedes lebewesen hat es verdient zu leben auch meine schönen , wundervollen lieblingstiere , die rehe

Schimeck  23.07.2021, 14:08
@Vogellover
jedes lebewesen hat es verdient zu leben

Und das sind keine Lebewesen?

schwein huhn selten rind und ente und truthahn

Ich sehe bei Dir mehr Widersprüche als bei mir.

Vogellover
Fragesteller
@Schimeck

natürlich mir tun sie sehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr leid aber ich kann ohne fleisch nicht leben bin halt fleischfresser

Aliha  23.07.2021, 14:10
@Vogellover
 jedes lebewesen hat es verdient zu leben

Auch jeder Salatkopf, jede Mohrrübe usw. usw.

Vogellover
Fragesteller
@Schimeck

😭😭😭 ich hoffe mal nicht jede woche. IST ABER DEINE ENTSCHEIDUNG UND DAGEGEN KANN ICH NICHTS MACHEN.

Schimeck  23.07.2021, 21:01
@Vogellover

Neeee, nicht jede Woche, aber so 2 bis 3 mal im Jahr. Das heißt ich esse im Jahr weniger als ein ganzes Tier welchen Namen ich nicht nenne darf.

finde ich normal. ist nur ein Tier

Ich mag sie weder besonders, noch hab ich was gegen sie, sie gehören halt einfach zur einheimischen Fauna und sind somit tatsächlich das, was ich für "normal" halte (das "nur" passt in deiner Antwort nicht).

Die Bestände jedoch sind so gross, wie noch nie in der Geschichte der Rehe und sie schaden - weil sie junge Triebe fressen - deshalb dem jungen Wald, weshalb ich die kontrollierte Jagd auf Rehe und andere Tiere, deren Bestände durch Fressfeinde und auch Krankheiten nicht mehr kurz gehalten werden, befürworte.

Die Natur würde natürlich klar kommen: Zerstörte Wälder und Landschaften und Massen an verhungernden und kranken Tiere - so dass sich die Wälder wieder ein bisschen erholen können, bis dann wieder das Massensterben los geht und auf Dauer Steppenbildung (was dann auch keinem Reh mehr was bringt)

Du darfst mich deshalb gerne hassen

Vogellover
Fragesteller

Sorry mit dem" Nur" . ich meinte eben halt oder einfach

Ja! ich mag sie

Ja, sehr lecker! ^^+gg <<< aber DAS meinst Du nicht, oder? o_O

Wohne auf dem Land! Haben hier sehr viele Rehe!!! Wenn ich welche sehen möchte, brauche ich nur 150m weit in den Wald gehen und dann sind da min. 10-20 Stück.

Die kommen öfters an, weil die glauben dass man etwas zum Füttern dabei hat. Haben wir allerdings nie, zumal es verboten ist die Wildtiere hier zu füttern...

Kapieren die auch ziemlich schnell. Streicheln kann man die aber nur bedingt! Das mögen die nicht so. Aber so im Ganzen: Finde die ganz knuffig und gehe da öfters mal vorbei. 1x die Woche mindestens!

Vogellover
Fragesteller

ich meinte nicht das du sie lecker findest oder isst du etwa die armen rehe? deine friends im wald