was ist der unterschied zwischen ein rentier und ein reh?

4 Antworten

Das Rentier hat eine rote Nase die leuchtet.

Da gibt es haufenweise Unterschiede. Das Rentier wird bedeutend größer. Es lebt in Herden, ist auf die nördlichen Breitengrade beschränkt, beide Geschlechter tragen ein Geweih. Außerdem ist das Rentier die einzige Hirschart, die als domestiziert bezeichnet werden kann.

Das Reh dagegen lebt meist einzeln oder in kleineren Familiengruppen, aber nie in großen Herden. Nur der Bock trägt ein Geweih, die weiblichen Tiere nicht. Das Reh kommt in fast ganz Europa und auch in Teilen Asiens vor. Es ist auch bedeutend kleiner als das Rentier.

beide gehören zur Art der Hirsche; bei den Rentieren haben allerdings beide Geschlechter ein Geweih, bei den anderen nicht.

Lieber zwei männliche Kaninchen oder zwei weibliche?

Hallo, mein Freund und ich wollen uns in 3 Wochen zwei Kaninchenjunge holen. Wir wissen aber nicht, ob wir lieber zwei weibliche oder zwei männliche kaufen sollen. Männlich und weiblich geht nicht, weil wir keine Kosten für eine Kastration zahlen wollen. PS: die Jungen sind aus einem Wurf

...zur Frage

Katze - männlich oder weiblich?

Hallo wir spielen mit den Gedanken uns eine Katze anzuschafen. Die Frage ist was besser wäre eine männliche oder eine weibliche? Wie sind denn die männliche und wie sind die weibliche? Was spricht für die einen was für die anderen?

...zur Frage

Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche. Was sagt das über mich aus?

Also ich bin weiblich habe aber fast nur männliche Freunde (seit der Pubertät bin inzwischen ü 20) was sagt das über mich aus?

...zur Frage

EYWA - männlich, weiblich oder neutral?

Wenn man einen Hund so nennt, kann man nur männliche, weibliche oder kann man jeden Hund so nennen?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram sehen,wieviele männliche und wieviele weibliche Follower man hat?

Heey,Ich habe es heute bei jmd gesehen wo sie ein bild gepostet hat,wo steht wv männliche und wieviele weibliche Follower sie hat. Also zb 75% weiblich 25%männlich. Gibt es dazu eine App oder was anderes?

...zur Frage

Welche Laute geben Rehe von sich?

Mich interessiert, welche Laute Rehe von sich geben - oder ob sie dies überhaupt tun! Hirsche röhren, aber Rehe? Weiß das jemand? Viele Grüße vom Kimba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?