Möglich, im Bad Unterhose stehend anziehen, ausrutschen und verunglücken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

doof aber möglich 90%
möglich aber unwahrscheinlich 5%
keine Ahnung 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
doof aber möglich

Bei jedem kleinen Fall, egal ob im Bad oder anderswo, kann man tödlich verunglücken. Es sterben jedes Jahr auch sehr viele Menschen, die aus dem Bett rollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Muss schon sehr dumm laufen. Dazu musst du nicht nur ausrutschen, sondern auch so unglücklich mit schläfe auf wannenrand/kloschüssel/... fallen. weil wenn man ausm stand auf boden knallt hat man platzwunde oder blaues gesicht. wenn du einfach aufn wannenrand/klorand/... knallst bist schlimmstenfalls bewusstlos und später wieder wach. also um zu verunglücken musst schon genau mit der schläfe auf ein eck knallen. war falsch was ich sagte mit schläfe auf wannenrand. weil da ist noch mehr um die schläfe rum. so dass du damit aufm rand knallst. um mit schläfe ... da musst schon genau mit der schläfe auf ein eck fallen. frag mal mutter oder sonst jemand wie oft der gehört/gelesen hat dass einer starb nachdem er ausrutschte oder hin fiel. das sind im allgemeinen nur alte leute. die dann an platzwunde verbluten weil keiner da der sie rechtzeitig am boden findet.

woher ichs weiß: allgemeinwissen und lebenserfahrung

doof aber möglich

Durchaus sehr gut möglich, besonders wenn man aus der Dusche kommt und noch alles klamm ist

doof aber möglich

Deshalb mache ich Das im Bad nicht.

Ich laufe nach dem Waschen/Duschen nackt ins Schlafzimmer und erst dort ziehe ich mich an! Dort falle ich ggf. nur aufs weiche Bett... ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doof aber möglich

Natürlich. Vor allem, wenn der Boden nass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung