Periodenunterwäsche?

2 Antworten

Nein, darüber zieht man nicht noch eine weiter Unterhose an.

Und ja, es funktioniert und fühlt sich auch nicht anders an als ein Binde.

Wie lange man damit auskommt, bis man sich umziehen muss, kommt drauf an, wie stark man blutet - wie bei jedem anderen Produkt auch.

Es ist eine Kunststoffschicht mit dabei - daher schwitzt man damit mehr als mit normaler Unterwäsche. Daher finde ich es keine angenehme Lösung.

hi

ich habe sie vor ca zwei jahren mal gekauft. grundsätzlich ist es eine gute sache beim tragen fühlt es sich an wie eine dickere unterhose und brauchst auch nicht eine herkömmliche drüber anzuziehen. wenn sie aufsaugt fühlt es sich an wie eine einweg binde.

an und für sich eine ganz tolle erfindung. bin aber dann doch nicht umgestiegen weil es mir viel zu umständlich war in mehreren hinsichten. wenn sie voll ist, musst du eine zweite (ich hatte damals 6 stk gekauft) bei dir haben und bei normalen binden wirfst du sie in den mülleimer und gut ist, nicht so bei den höschen. du musst sie in ein sack verstauen und sie den ganzen tag mitschleppen oder im spint versorgen. dann beim waschen musst du eine ganze waschmaschiene laufen lassen wegen ein paar "höschen", beim trocknen geht es recht lange bis sie vollständig trocken sind.

ich hate sie dann meiner freundin weitergeschenkt und hatte unabhängig von mir das selbe erachten.

fazit ist. ich bin dann zurück auf normale binden. an und für sich gut wenn man nicht oft unterwegs ist, für die nacht oder wenn man nicht heickel ist. .

aber probier es mal aus. für jeden ist das empfinden anderst:).

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung