Mögt ihr eher Always oder Jessa?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Always 41%
Jessa 35%
Eine andere Marke die wäre , 24%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Always

Die sind sehr gut, und läuft auch nicht aus bzw. man merkt es nicht wie bei Jessa oder facelle (die Eigenmarke von Rossmann) wie das Blut noch quasi "schwimmt".

Außerdem kaufe ich die Always nur im Angebot, bei Lidl verkaufen die manchmal für 1 Euro. Dann hole ich da voll viele davon :D

Jessa

Ich benutze die Binden von Jessa und Tampons von ob.

Bin mit der Qualität ganz zufrieden, außer wenn die Periode sehr stark ist, dann merkt man wie das Blut in der Binde "schwimmt". Sonst find ich sie tippi toppi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung