Eure Lieblingsperiodenprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Binden 79%
Tampon 7%
Menstruationstasse 7%
Periodenunterwäsche 7%
Periodenschwäme 0%
Free Bleeding 0%
Andere (schreibt gerne welche) 0%

5 Antworten

Binden

Binden sind mir am angenehmesten.

Eine Periode kann wirklich grausam sein, da will ich mich nicht mit Tampons oder Menstruationstasse foltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Binden

Hab Ich immer schon. Regel zu haben ist schon schlimm genug da muss Ich mich nicht auch noch mit anderen Dingen foltern.

Binden
  • Sind vorallem für Anfänger*innen leicht zu händeln
  • Hat mir ne Diskussion mit Mama erspart ( die kauft mir alles und lässt nix anderes zu)
  • Bequem
  • In breiten Slips verrutschen sie nicht
  • Keine Anwendungsfehler...
Binden

am liebsten always infinity und sonst die always ultra. beide grösse 1,2 und 5

Binden

mit tampons bemerke ich meine tage kaum, leider blute ich nicht so viel deshalb tut das rausziehen immer sehr weh (deshalb bevorzuge ich binden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung