Kann man Jeans ohne Unterhose anziehen?

14 Antworten

können kann man schon! ist nur manchmal (je nach Schnitt im Schritt) nicht sehr angenehm für mehrere stunden.

und wer nicht rasiert ist und die jeans nen Reißverschluss hat - ACHTUNG!!! Aua-Gefahr!!

aus Hygienegründen - würd ich das aber nicht zu oft machen ne - weil jeden Tag oder jeden 2. Tag die jeans zu waschen ist unangenehmer als die Unterhose in die Wäsche zu geben.

und einen Eiligkeitsvorteil hat es auch nicht weil die Unterhose genausoschnell mit unten ist wie die Hose allein;)

Hi, na klar! Besonders bei jungen Herren, die wie die Pfadfinder auch allzeit bereit sein mögen. Aber bedenke, daß evtl. Bremsspuren vom Auspuff oder tröpfelndes Kondensat Flecken verursachen, riechen können und bakteriell wirken. Hygienischer ist es mit Unterkleidung. Gruß Osmond

newcomer  19.08.2013, 21:45

1000 DH's

wie du willst aber ich würde das nicht machen wie du dich am wohlsten fühlst :)

Klar, mache ich nur so. Mega bequemes und geiles Tragegefühl da drunter nackt zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichts drunter ist einfach schön und bequem

Ja klar, ist sehr angnehm. Mache ich auch schon länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung