Unterhosen?

2 Antworten

Ich bin zwar ein Mann und obendrei noch schwul. Mir haben aber meine Freundinnen einhellig gesagt, dass sie eine Art von Unterhose auf den Tod nicht an einem Mann sehen mögen, und das sind die labbrigen Boxershorts, in denen sie weder das pralle Paket vorn noch den knackigen Männerarsch hinten sehen können. Kurz gesagt: Alles Figurbetonte kommt an; alles Formlose sollte man nicht tragen.

Bin zwar ein Mann, aber meiner Partnerin gefällt es sehr wenn ich strings trage. Die auch am bequemsten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung