Wie findet ihr diese?

20 Antworten

Finde die echt klasse die sind nicht zu teuer sind gut von der QualitĂ€t und der Stoff ist ganz weich und es gibt eine gute beule in der boxer spreche aus eigener Erfahrung. 😏😁

Boxer Briefs finde ich am besten. Allerdings bevorzuge ich dabei die Modelle, bei denen das Gummi noch mit in Stoff eingenÀht ist, das reibt weniger.

Ich mag eher kurze und enge bei jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puma sind einfach am bequemsten von allen und leiern auch nach langer zeit nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Die Puma Boxershort ist sehr bequem zu tragen und gefÀllt mir sehr gut.

Hab sowohl dezent Schwarze als auch welche in Knallfarben!

Kann man wirklich empfehlen!