Ich suche Unterhosen mit einem extra großen Suspensorium?

3 Antworten

Die weit geschnittenen Boxershorts sind vom Schnitt her grundsätzlich nicht ideal um die männlichen Geschlechtsteile unterzubringen. In all diesen Modellen hängen Penis und Hoden ohne Halt einfach irgendwie, meist sehr unbequem runter. Dabei besteht auch oft die Gefahr das sie schmerzhaft eingeklemmt werden. Je größer Penis und Hoden sind desto unangenehmer wird es.

Wesentlich besser und auch viel bequemer empfinde ich anliegende Retroshorts auch teilweise bekannt als Trunk oder Pants. Slips sind meist genauso gut geeignet. Die Entscheidung zwischen Slip und Retroshort ist eine eher optische. Wichtig ist dabei das sie neben der passenden Bundweite auch ein für deinen Penis und Hoden passend geformtes Suspensorium haben. Unter "Suspensorium" versteht man den doppelt gearbeiteten (2 Lagen Stoff) Bereich, der wie ein flacher Beutel geformt sein muß. Dieses Suspensorium verhindert das der Penis in die falsche Position gerät. Das kannst du etwa mit dem Sinn eines BH´s bei Frauen vergleichen.

Ich selber habe mit Calvin Klein sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu manch anderem Hersteller sind die eng anliegenden Modelle der mänlichen Antomie entsprechend geschnitten. Dort bevorzuge ich zur Zeit das Modell Boxershort Lo Rise Trunk U2664 oder auch U1326. Diese sind teilweise auch mit dem Zusatz "großes Suspensorium" beworben wurden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen hier bleibt alles an seinem Platz und hat auch ausreichend Platz. Noch etwas mehr Platz bietet das Modell U2662.

Wieso müssen hier alle mit ihrem Riesenteil angeben? Probier doch einfach was am bequemsten is und lass die community damit in Ruhe

Socken zum Ausstopfen passen auch in einen normalen Slip 😉