das hat damit nix zu tun! das ob bekomst du nicht rein weil du verkrampft bist. Wenn du dich entspannst haut das hin, die vagina is dehnbar aber du solltest trotzdem nicht verkrampft sein, sonst tuts abgesehen vom jungfernhäutchen mehr weh

...zur Antwort

ich persönlich mag das extrem wenn ich beim sex festgehalten werde

...zur Antwort

>I didn't invent the rainy day, man. I just own the best umbrella ~ Dennis Hope, Almost Famous

>Bist du nüchtern?
Nein Wassermann

>Glaub mir ich bin nicht billig.
Ok. Gratis. Wie auch immer.
~Die wilden 70er

...zur Antwort

möglicherweise weil man durch alkohol fügiger wird und vl is sie ja schüchtern und will das ganze einfacher machen

...zur Antwort

das is kompletter Blödsinn ... Es kommt nicht auf die größe an, sondern auf den rest, den charakter usw ausserdem will keine frau die relativ klein ist so einen riesen freund, ich bin 1.67 und mein freund knapp 1.80 und ich muss mih schon strecken

...zur Antwort

Was is das für eine behinderte Frage? Mädchen schminken sich um sich sicherer zu fühlen und wenn man sich bei seinem Freund etc sicher genug fühlt dann schminkt man sich ab und wenn der Junge das Mädchen liebt ist es ihm soooo egal wie sie aussieht denn für ihn wird sie immer schön sein. Also nein es ist nicht schlimm wenn das Mädchen anders aussieht.

...zur Antwort

Ich wette das alle die hier gegen 'kitschige' namensind, entweder eine unsichere oder gar keine Beziehung haben, denn wenn man sich wirklich liebt und sich bei der person wohlfühlt, dann kommen diese namen ganz von selbst und sind nicht kitschig, sondern süß und liebevoll.

Aber wenn dir keine einfallen nenn ihn einfach bei seinem vornamen und mit der zeit kommen sicher süße spitznamen.

...zur Antwort

Naja es klingt halt schon aufdringlich aber wenn ihr befreundet seits versteht sie das ... Ich hab genug freunde die so sind obwohl sie alle wissen dass ich vergeben bin aber niemanden störts weils einfach sau lustig is

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber ... Wenn man mitten drin ist denkt man eh nicht mehr nach und macht einfach weio sowiesoeins zum anderen führt

...zur Antwort
Wo sollte man Kondome und Gleitgel eigentlich aufbewahren/lagern?

Auf der Verpackung oder dem Zettel steht ja immer "kühl und trocken lagern und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen" und manchmal auch "nicht über 25°C lagern."

Nun gut. Ich habe sie immer in einem geschlossenen Schrank bzw. Schublade (ohne Glas) liegen, d.h. direktes Sonnenlicht gelangt nicht dort hin und trocken ist es auch. Aber was ist mit der Temperatur? Ich bin leider ein Mensch der sehr schnell und fast immer friert, weshalb ich die Heizung oft stark aufdrehe. Es wäre also möglich, dass es in meinem Zimmer im Winter ab und zu auch mal über 25° C warm ist. Und was ist mit dem Sommer? Wenn es einige Tage lang mal richtig heiß ist, hat sich mein Zimmer sicher erst recht über 25° C aufgeheizt. Kann ich Kondome und Gleitgel dann trotzdem noch in der Schublade in meinem Zimmer aufbewahren? Oder sollte ich sie einfach immer in den Kühlschrank legen? Aber dann wären sie doch sicher unangenehm kalt, wenn man sie mal benutzen möchte und vermutlich wäre es im Kühlschrank auch keine trockene Lagerung mehr.

Deshalb wollte mal fragen, wo man Kondome und Gleitgel eigentlich am besten lagern sollte. :) Wo bewahrt ihr sie auf?

Und was passiert eigentlich, wenn man sie über 25° C oder feucht lagert? Bilden sich dann Bakterien im Gleitgel? Und können die Kondome dann bei Benutzung reißen, sind also nicht mehr sicher? Kann ich meine noch sicher benutzen (liegen schon 0,5 - 2 Jahre da, sind vom MHD her aber noch "gut")?? o:

...zur Frage

das passt eh so wie dus lagerst einfach in einer lade oder im schrank die temperatur passt und licht kommt dort auch nicht hin

...zur Antwort

Ohne Hände waschen wärs busschen problematischer aber so wie dus gemacht hast musst du dir keine sorgen machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.