Ich habe jetzt wieder mit einer Freundin aus meiner Grundschulzeit Kontakt und möchte Sie fragen ob Sie Lust hat mit mir Sex/das erste mal zu haben.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich gehe schon aus, dass du dir das gut überlegt hast und auch wirklich willst. Es ist dein Leben und du musst  wissen, ob du dein erstes mal mit einer festen Freundin oder einer normalen Freundin haben willst. Erstmal würde ich mich mit ihr unterhalten und mal schauen, wie ihr euch versteht und dann  könntest du nachfragen, was sie von einer Art Freundschaft plus hält. Irgendwas musst du schließlich im Sinn haben und da eine Beziehung anscheinend nicht gewünscht ist, geht das schon eher in die Richtung.  Wenn du dann wir weißt, dann wirst du es wohl riskieren müssen und fragen. 

LG SarahTee

Kommentar von BigD123
17.05.2017, 13:15

Danke. Den letzten Satz unten versteh ich nicht, ich geh mal davon aus dass du dich da verschrieben hast?

0
Kommentar von BigD123
17.05.2017, 14:09

Was wolltest du eigentlich schreiben?

0

Ich habe Sie jetzt gefragt ob Sie Lust hat mit mir zu schlafen und Sie hat gesagt : "Hmm keine Ahnung mal sehen denn man weiß nie was geschieht."

naja ich würd sie amal treffen und schaun was sich ergibt

Erstmal nichts überstürzen, dann kannst du ja ein paar andeutungen machen und schauen wie sie reagiert

Kommentar von BigD123
17.05.2017, 13:07

Was genau für Andeutungen?

0
Kommentar von justmeonyou
17.05.2017, 13:11

Sprich sie mal vorsichtig auf das Thema an bzw. sag du hättest lust auf sex und ob sie es schon hatte oder sowas ähnliches

0
Kommentar von BigD123
17.05.2017, 15:08

wie genau soll ich das Gespräch anfangen

0
Kommentar von justmeonyou
17.05.2017, 15:18

weis ich nicht da musst du schauen wann der passende moment ist und dann frägst du sie hald mal wies bei ihr aussieht mit freund oder so oder sex 2. variante wär du sagst zum spaß "willst du sex haben" oder so und dann sagst du könnten wir echt machen oder sowas in der Art sei kreativ dir wird schon was einfallen

0

Frag sie doch einfach, ob sie das möchte. Mehr wie ja oder nein kann sie kaum sagen :) LG :) 

Kommentar von BigD123
17.05.2017, 17:49

hab Angst dass Sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Habe zwar schon mal ein Mädchen gefragt ob Sie mit mir Sex haben möchte aber da ist auch nichts weiter passiert weil ich mit ihr nicht befreundet bin war nur eine Bekannte

0

Wo ist die Frage?

Kommentar von BigD123
17.05.2017, 13:04

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist Sie zu fragen

0

Was möchtest Du wissen?