Wie kann ich die Beziehung aufrecht erhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er hat ihr gesagt,dass er sie über alles liebt und sie die schönste ist. Ihre Augen sind die schönsten und er hat kein Bock mehr auf mich. Er hat gesagt ich bin krank und behindert und er wird bald Schluss mit mir machen...

Weiter braucht niemand zu lesen! Du wirst ihm nie wieder vertrauen können, wirst diese Worte nie vergessen und nie wieder glücklich mit ihm. Egal wie sehr du ihn liebst, er ist nichts weiter als ein Lügner und Blender. Setz bitte die rosarote Brille ab!

Hallo, meiner persönlichen Meinung nach würde ich mit ihm Schluss machen. In einer Beziehung sollte man zu seinem Partner stehen und nicht hinter seinem Rücken über ihn Lästern. Er ist ja noch einen Schritt weiter gegangen und hat dich beleidigt und das hast du genau so wie jede/r andere nicht verdient. Man kann die Beziehung nicht ernst meinen wenn man sowas über seinen Partner behauptet. Egal wie sehr es ihm leid tut. Es sieht auch für mich so aus als wenn er wieder was von seiner ex will, das er ihr sagen will das er jederzeit für sie, mit dir schluss machen würde. Lass dir sowas echt nicht gefallen, denn es gibt genug Männer wie auch Frauen da draußen, welche einfach mit Gefühlen rumspielen können. Du verdienst auf jedenfall wen anderes, wer dir seine Gefühle zeigt und dich nicht zum weinen bringt. Ich denke mal jeder wird seine eigene Meinung dazu haben, dass ist meine als M/18. Beste Wünsche...

Ich finde dass das was er über dich geschrieben hat noch schlimmer als wenn er mit ner anderen geschlafen hätte. Dich als Krank etc. Zu bezeichnen... das schreibt man nicht einfach so! Wenn mein Freund im betrunkenen Zustand mir fremdgeht, würde ich auch Schluss machen aber ich verstehe noch Frauen die da verzeihen können. Aber so etwas im bewussten Zustand über die eigene Freundin zu sagen da kann ich nur den Kopf schütteln! Ganz ehrlich er hat dich nicht verdient! Bitte mach schluss das tut deinem Selbstbewusstsein nicht gut!

Wenn er das in der Form seiner EX geschrieben hat, egal wie frisch die Liebe ist (gerade sogar weil), dann magst du ihn lieben wie du willst, er ist es nicht wert und die Liebe alleine reicht nicht für eine Beziehung.

Vielleicht hart für dich, aber ich würde sofort den Schlussstrich ziehen.

Liebe kommt, Liebe geht, du bleibst.

Lass diesen Typen gehen, du hast was deutliches besseres verdient. Du solltest ihn so schnell wie möglich aus deinem Leben entfernen, denn wer sowas macht, empfindet keine wahre Liebe, wie du es tuest. Solange du du zusammen bleibst, wirst du länger leiden, weil er dich auf jeden Fall wieder enttäuschen wird. Du wirst daran kaputt gehen, weil diese Gedanken und der Vertrauensbruch zu stark war. Ich hoffe du schaffst es, und kopf hoch. Du bist noch jung und findest sicherlich jemanden, der dich wirklich liebt, respektiert und nur dein Wohl im Kopf hat. Lg und viel Glück

Warum willst du diese "Freundschaft" unbedingt aufrechterhalten ?Ein Freund soll doch das Leben erleichtern und verschönern, sonst ist es keiner.

was erwartest du dir von einem albaner? lass ihn einfach gehen und fertig wenns nach 4 monaten schon solche probleme gibt dann kannst dir gratulieren 😂

Ganz ehrlich. Ich habe nicht weiter gelesen als die ersten 2 Sätze. Wenn du so einen Beweis gegen deinen Freund hast, dann frage ich mich wieso du da noch etwas retten willst. 4 Monate sind jetzt keine 4 Jahre. Also such dir jemanden , der dich wertschätzt.

Was möchtest Du wissen?