Mögen Männer es wenn sich die Frau bei ihn einklammert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 9%
Ich fühle mich .. 9%
adelaide196970  27.04.2023, 00:04

man sagt "einhaken", nicht klammern

Guest782
Fragesteller

Sorry🥲

5 Antworten

Ich fühle mich ..

im generellen ja aber ich habe auch ein paar Momente wo ich kein Körperkontakt haben will aber sonst liebe ich es das sie sich immer an meine Schulter gekuschelt hat und meinen arm immer ganz fest gedrückt hat und das lächeln auf ihrem Gesicht war unbeschreiblich süß und schön

Ich fühle mich ..

Ja, aber genauso gern umgekehrt :)

Guest782
Fragesteller

Süß ^^

Ja

Das ist ja ganz normal.

Ja

Einfach ein tolles Gefühl zu spüren dass sie meine Nähe sucht 😊

Ich sage mal als Frau. Mein Mann und ich gehen immer eingehakt.