Mögen Männer eigentlich miniröcke/Kleider?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den meisten Männern gefallt so was, wenn die Trägerin eine gute Figur bzw. schöne Beine hat.

Was ich aber anmerken wollte: eine Frau sollte sich so kleiden, wie es IHR gefällt. Sie sollte ihre Kleidung nicht nach dem Auswählen, was den Männern gefällt.

Nein. Trage bitte niemals im Frühling oder Sommer einen Mini. Du wirst nicht angesehen, schon gar nicht angesprochen.

Lange Plisseeröcke müssen es sein. Und bloß kein tief ausgeschnittenes Top dazu, sondern etwas Legeres, Weites bis zum Hals zu. Dazu dann Ballerina- Schuhe. Die lieben Männer besonders.

Burka ist die erotischste Kleidung überhapt!

Hallo Girly393

Wenn die Figur passt ist das ein schöner Anblick an dem man sich erfreuen kann

Liebe Grüße HobbyTfz

(" Ja mag ich selber als (🚹=Mann) bei euch zahlreichen (🚺=Frauen), aber in welchen öffentlichen Geschäften kann man im allgemeinen, denn überhaupt so alles Miniröcke kaufen gehen beziehungsweise, welche öffentlichen Bekleidungsgeschäfte haben überhaupt so Miniröcke vorrätig???")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mag ich, aber nicht selber tragen würde ich sie nicht.