Möchte sie mit mir Kontakt haben oder nicht?

4 Antworten

Ich würde sie nochmal darauf ansprechen und ihr auch sagen wie du das empfindest. Da kann viel oder auch nichts dahinter stecken.

Also wenn sie dich wirklich nicht mag dann kann sein sie möchte dir auch nicht zurückschreiben. Ja vielleicht hat sie das einfach nur gesagt weil du nervst die einfach ja viele Frauen machen so ja. ich schreibe dir Blabla und dann schreiben die gar nicht ja oder sie hat einfach gerade was zu tun oder die hat viel zu tun. Und meldet sich später oder solltet sie immer auf dem Handy sitzen also mit dem Handy sitzen.

lass es lieber sein

Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat gerade sehr viel zu tun, kann gerade leider wirklich nicht. Oder Sie hat keine Lust auf dich.

Ich würde einfach nichts mehr schreiben. Bisschen warten vielleicht schreibt Sie ja was Sache ist. Aber warte nicht auf eine Antwort.

Ansonsten gibt es bestimmt genug andere, dann war es nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung