Möchte als Muslima mit meinem Freund schlafen?

13 Antworten

Der Verlust der Jungfräulichkeit hat keinerlei Konsequenzen. Ob er nachgewiesen werden kann, ist vollkommen irrelevant. Denn dein Körper ist DEIN Körper und nicht Besitz deiner Eltern. Es ginge gegen jede Ethik, wenn ein Arzt dies im Auftrag deiner Eltern überprüft und ihnen dann das Ergebnis preisgibt.

Was du gerade mit deinem Freund erlebst, ist vollkommen gesund. Aber, auch wenn du gerade sehr verliebt bist, würde ich dir dennoch raten, das mit der Hochzeit etwas lockerer zu sehen. In den seltensten Fällen halten erste Beziehungen so lange. Das müssen sie auch gar nicht. Und vom Heiraten sobald man volljährig ist, ist definitiv abzuraten. Denn die nötige Reife für eine solch gravierende Entscheidung hat man in diesem Alter noch nicht, womit das Fundament einer solchen Ehe absolut brüchig ist.

Das Einzige was man MUSS ist an Gott glauben und versuchen ein guter Mensch zu sein, in dem er mit anderen Menschen respektvoll umgeht und sich um seine eigene Probleme kümmert, dann ist nämlich an alle gedacht!

Und Leute die hier kommen und sagen man soll nach einem Buch leben, was ein Mensch geschrieben hat den keiner von euch jemals gesehen... die sollten mal tief in sich gehen und ein wenig nachdenken, ihr habt doch euer Wissen auch nur von anderen Menschen, entweder von der Familie, Umgebung oder Medien. Trefft eure Entscheidungen nicht nach einem Buch, sondern selbst! Ohne nachzudenken was wohl andere Menschen dazu sagen. Und egal welche Religion jemand hat, jeder Mensch wurde von Gott erschaffen und die Religionen  wurden von Menschen ausgedacht! Also was ist wohl wichtiger? Und wieso denken einige, sie könnten für Gott antworten und behaupten das jemand in die Hölle kommt oder sonstiges? Das weiß niemand außer GOTT selbst! Beweist erstmal das alles was im Koran, Bibel, Thora oder sonst wo steht, von Gott kommt! Wieso sollte Gott denn soviele Propheten schicken und jeden eine andere Geschichte erzählen lassen? Denkt mal logisch nach. Jeder kann und soll glauben was er möchte und jeder soll jeden akzeptieren und respektieren so wie er ist. Denn Gott hat uns alle erschaffen und egal was ein Mensch dazu sagt, wird das jemals ändern. Also lebt euer Leben so das ihr keimen damit Schadet! Damit hat sich die Frage wohl von selbst beantwortet!!!

WAS ICH FÜR EINE RELIGION HABE?

ICH BIN EIN MENSCH UND DU? 😉

Assum95  31.03.2016, 18:26

Ich soll beweisen, dass die Religion von Gott kommt? Wieso beweist du nicht, dass sie es nicht tut. Nun gut spielen wir dein Spiel. "man MUSS an Gott glauben", dann müsstest du mir ja seine existenz beweisen können und keine Antwort werte ich als Niederlage deinerseits ))

SoYoS  04.04.2016, 22:45
@Assum95

Wie ich schon sagte, jeder soll und kann glauben an was er möchte, und wenn du es glaubst akzeptiere ich das! :) Man sollte einfach nur niemandem etwas aufzwingen, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss später vor Gott sich rechtfertigen und nicht vor Menschen. Und deswegen muss jeder versuchen den richtigen Weg zu gehen. :)

Man kann natürlich nachweisen, wenn das Jungfernhäutchen reißt, allerdings kann das auch mal außerhalb vom GV passiert sein.

Also Jungfräulichkeit kann nicht nachgewiesen werden. Das Jungfernhäutchen kann zwar reißen oder verletzt werden beim Sex, aber das geht auch bei vielen anderen Aktivitäten.

Ich kann dir zu deiner Situation nur folgendes Raten:

Entweder du redest mit deiner Familie tacheles und machst ihnen klar was du von deinem Leben erwartest und woran du glaubst.

Oder du verschweigst alles weiterhin bis du alt genug bist auszuziehen. Dann kannst du dein Leben so leben wie du es für richtig hältst.

Wenn du ohnehin eher zum Buddhismus als zum Islam tendierst, dann kann dir die Religion deiner Eltern eigentlich egal sein. Im Normal- und Idealfall werden deine Eltern einige Jahrzehnte vor dir sterben und du wirst dich dran gewöhnen müssen dein Leben ohne sie zu leben.

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, es ist die Wahrheit. Außerdem solltest du dir bewusst machen, dass es DEIN Leben ist dass du lebst und nicht das deiner Eltern. Du bist nicht verpflichtet dein Leben so zu leben wie sie es gerne hätten, denn im Endeffekt kannst du nur dann glücklich werden wenn du es so lebst wie du willst.

Wenn ihr gut verhütet und euer Alter in den legalen Bereich fällt, spricht nichts dagegen dass ihr miteinander Sex habt. Da hat sich niemand einzumischen, das ist alleine eure Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Wenn dein Freund wirklich Christ ist, wird er nicht mit dir vor einer Ehe schlafen. Wahrscheinlich ist er Kirchenmitglied, aber kein Christ.

Nun aber zu deiner Frage: Natürlich verbietet kein Gesetz (außer die Vorschriften des Islamischen Staats) den vorehelichen Geschlechtsverkehr. Du kannst es also machen, nur du musst auch die Verantwortung dafür tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung
adianthum  22.12.2015, 13:32

Vergleiche auf keinen Fall den "Islamischen Staat" mit einem normalen gläubigen Muslim!

Das wäre so, als würde ich dich als Nazi bezeichnen, nur weil du die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt!

josef050153  22.12.2015, 18:19
@adianthum

Anscheinend bist du weder mit meiner Person, noch mit Adolf Hitler vertraut. Wenn du in der Schule wirklich aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, dass Hitler Österreicher war. Ich bin zwar auch Österreicher, aber auf diesen Landsmann nicht besonders stolz.

Es gibt aber in Deutschland kein Gestz, dass den vorehelichen Geschlechtsverkehr verbietet, außer die Vorschriften des Islamischen Staats. Alle anderen Vorschriften von Religionsgemeinschaften sind keine Gesetzte. Anscheinend hast du in der Schule wirklich nicht gut aufgepasst, sonst würdest du das wissen. Aber anscheinend stellst du den typischen Durchschnitt eines muslimische Gebildeten dar: Nichts wissen, aber dafür alles besser wissen.