Moderner Roman für Facharbeit? Bin erfolgslos :(

3 Antworten

Sehr schwierig, ich würde fast sagen, die Grüpnderzeit passt dazu oder der Beginn der Industriealisierung. Schau Dir die Inhaltsangeben solcher bücher bei Amazon mal an.

Timeline von Michael Crichton würde da passen. Allerdings ist das ein Amerikaner

Aber wie kann man eine Facharbeit in Literatur abgeben wenn man keine Bücher liest?

XxsimpsonsxX
Fragesteller

Das klingt unheimlich gut und wäre bestimmt perfekt für meine Facharbeit, allerdings ist es uns nur erlaubt europäische Autoren zu nehmen. :(

Mir ist da noch ein Gedanke gekommen: Vergleiche Raubritter des Mittelalters mit den modernen Raubrittern der Neuzeit den Hegefonds!