Facharbeit zu American Psycho?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Film, vielleicht gibt das Buch ja mehr her hinsichtlich einer tiefgruendigeren Betrachtung. Wenn, dann geht es evtl. in Richtung Derealisation, bzw. das Verhaeltnis von Wirklichkeit und Fiktion.

Ich kenne nur den Film und nicht mal gut...

Man ist sich wohl nicht sicher, ob Bateman den Mord nur geträumt hat, weil schon ein paar Tage später die Wohnung blitz-blank ist, neu vermietet werden soll und niemand Fragen oder Nachforschungen zum Opfer anstellt.