Facharbeit über ein Buch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie musst du das mit deinem Lehrer klären.

Ich denke das sollte gehen. In der Uni habe ich eine achtseitige Hausarbeit über ein Gedicht mit 8 Versen geschrieben. Also es ist definitiv möglich mit einem Buch 11 Seiten zu schreiben.

Was auch spannend ist, ist Märchen zu analysieren. Ich habe mal eine Arbeit über die symbolische Bedeutungen von Farben und Zahlen geschrieben. Auch spannend ist zu überlegen inwiefern Märchen für Kinder geeignet sind, da sie ursprünglich ja nicht für Kinder geschrieben wurden.