Ist Tribute von Panem, was für Mädchen?

11 Antworten

Ja auf jeden Fall! Und das ist auf keinen Fall ein Mädchenbuch! Ich kenne genügend Jungs die die Bücher gelesen, ich selbst auch, das MUSS man einfach gelesen haben;)

Guten Rutsch ins neue Jahr dir und allen!

SkyIce

96fan1896
Fragesteller

danke dir auch :)

Also das Buch ist für Mädchen gedacht aber weil es in der Geschichte auch viel um Krieg usw geht haben es viele Jungs auch cool gefunden!!! Kurz gesagt es ist für beide

Fast jedes buch/ jeder Film hat irgendwie eine Lovestory mitdrin und meiner Meinung nach ist das kein Mäschenbuch. Viele Jungs aus meine Klasse haben das Buch auch gelesen und die Filme gesehen und fanden beides toll.

Wenn es euch gefällt, warum nicht. Für mich ist es nichts. Zu abgehoben, und diese arrogante Jennifer L. hat mein Interesse gänzlich gedämpft. Aber das muss jeder für sich wissen.

Blumee756  26.12.2014, 22:43

Jennifer Laurence ist überhaupt nicht arrogant, sie ist voll am Boden geblieben

Ich hab zwar keins der bücher gelesen, finde aber nichts dass es ein mädchenbuch ist, außerdem könntet ihr es auch lesen wenns eins wäre, kann euch ja egal sein was die anderen denken :)