Ist Tribute von Panem, was für Mädchen?

12 Antworten

Ich hab zwar keins der bücher gelesen, finde aber nichts dass es ein mädchenbuch ist, außerdem könntet ihr es auch lesen wenns eins wäre, kann euch ja egal sein was die anderen denken :)

Fast jedes buch/ jeder Film hat irgendwie eine Lovestory mitdrin und meiner Meinung nach ist das kein Mäschenbuch. Viele Jungs aus meine Klasse haben das Buch auch gelesen und die Filme gesehen und fanden beides toll.

Wenn ihr es interessant findet, dann holt es doch einfach? Keiner wird bei euch zu hause vor'm Bücherregal stehen, sich alles angucken und sagen ''Ihh, ein Mädchenbuch''. (Wenn es denn eins wäre, was nicht der Fall ist...)

Nein, ich hab noch nie von jemanden gehört das jemand sagt das es ein Mädchenbuch ist.. Aufjedenfall ist es echt cool und spannend und auch für Jungs (;

Also das Buch ist für Mädchen gedacht aber weil es in der Geschichte auch viel um Krieg usw geht haben es viele Jungs auch cool gefunden!!! Kurz gesagt es ist für beide

Was möchtest Du wissen?