Mobbing wegen jungfrau?

6 Antworten

Deine Klassenkameraden mobben dich nicht, weil du noch Jungfrau bist, sondern weil du scheinbar selber Komplexe davon hast und dich als ideales Opfer hinstellst.

Sei selbstbewusst. Sage ihnen, dass du halt nicht wieder jedes andere Mädchen gleich mit jedem Typen ins Bett springst, und dass es dir überhaupt nichts ausmacht, dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast. Zeig ihnen, dass du stark bist, dann machen sie dich auch nicht mehr fertig.

Ich habe meine Jungfräulichkeit ca. in deinem Alter verloren und habe es danach ein wenig bereut. Warte einfach, bis der Richtige kommt. Mach dir nicht selber Druck. Du bist jung,  und hast noch Viel Zeit, um alles nachzuholen.

Was den Kollegen des Freundes der Freundin angeht, kann sie nicht über ihren Freund an die Nummer des Kollegen kommen, für dich?

Annastas0815
Fragesteller

danke für die antwort hat mir sehr geholfen ... naja leider nicht ich hab sie schon gefragt aber sie hat direkt abgeblockt und hat gesagt das will sie nicht was ich nicht verstehe das hat ja nichts mit ihr zu tun ... schade

Luardya  15.11.2018, 20:08
@Annastas0815

Das ist ja eine tolle Freundin, die dir nicht mal ein bisdchen Glück gönnt. Ich hoffe, du findest ihn auf einem anderen Weg. Und wenn nicht, dann solls vermutlich nicht mit ihm sein :)

Annastas0815
Fragesteller

ja ich bin auch sauer auf sie ....ich hab das gefühl sie möchte nicht das ich auch in dem Freundeskreis mehr zu tun habe... Naja vielleicht treff ich ihn ja wieder er ist nämlich genau so wie ich und das gibts selten ... vielen dank für deine hilfe ;)

Wenn einem was peinlich ist, dann merken es die anderen und sie nutzen es schamlos aus. Das ist -- vor allem in der Schulzeit -- IMMER SO, Menschen sind in der Kindheit/Pubertät gnadenlos. Natürlich ist es Quatsch, zu denken, dass dich nie jemand will, in einem Jahr oder in zweien wirst du darüber lachen. Deine Patentante wäre wohl gerne nochmal jung -- vermutlich hat sie diese Zeit nicht so ausgekostet. Und jetzt wünscht sie sich, sie hätte es doll getrieben. Da du vermutlich gut aussiehst, projiziert sie ihre Wünsche auf dich. Vielleicht hättest du ihr die Wahrheit sagen sollen und es wäre dann herausgekommen, dass sie ähnlich war wie du. Falls meine Vermutung nicht stimmt, hättest du sie ja fragen können, wie toll sie es seinerzeit getrieben hat. Das wäre doch sicher unterhaltsam gewesen.

Guten Tag, sei stolz drauf das du eine Person bist die nicht direkt mit jemanden ins Bett springt. Es wird irgendwann jemand soweit sein das du eine Person kennen lernst und dich verliebst und daraus eine Beziehung entsteht mach dir da keinen Stress, denn sobald jemand herausfindet das du unbedingt einen Freund haben möchtest wird er dich ausnutzen um mir Dir ins Bett gehen zu können. Lass dich von den anderen nicht ärgern steh einfach drüber das ist einfach Kindergarten was die da veranstalten nur weil man kein sex hatte wird man Gemobbt da muss man echt langweile haben und das als Grund zum mobben zu nehmen. Eh deinen Weg lass dir nichts einreden lass dir Zeit mit dem ganzen auch wenn du gerade das Bedürfnis danach hast geh nicht zu schnell an das ganze ran, denn wenn dich jemand liebt dann kann er sich warten und so kannst du auch zum Teil feststellen ob er wirklich was festes will.

lass dich nicht ärgern, nur weil du noch Jungfrau bist

das ist überhaupt nicht schlimm

etwa 1/3 aller Menschen hat sein erstes Mal erst mit 20 Jähren oder älter

ich war auch ein Spätzünder, obwohl ich Gelegenheiten gehabt hätte, aber wollte halt oft nicht, ich bereue es nicht

mach dir doch nicht selber stress, es kommt die zeit, dann wirst du auch den part der liebe erfahren